Ein großer Tag für uns - Endlich beginnen wir mit dem Bau

Heute war ein großer Tag für uns. Herr Bricinovic von der ZB Bau GmbH besuchte unsere Geschäftsführerin Kathrin Dietl zur Unterzeichnung der Verträge. Damit steht dem Start unseres Neubaus nichts mehr im Wege. Nach Ostern werden die Gesellschafter und die Geschäftsleitung des Hospizes gemeinsam den offiziellen Spatenstich begehen.

In dem neuen Haus, das in der Kiewer Straße entsteht, werden wir mehr Betten und vor allem auch mehr Möglichkeiten haben, unsere Ehrenamtlichen und Fachkräfte zu schulen. Wir freuen uns, dass es nach der langen Planungs- und Vorbereitsungsphase nun zum Bau kommt, dass endlich sichtbar wird, was wir entstehen lassen wollen. Auf unserer Webseite werden wie die Baufortschritte in diesem Bautagebuch begleiten.

Wir bauen ein Hospiz und sind dankbar für jede Unterstützung und Spende. Sprechen Sie uns gern an, oder spenden Sie direkt über unser online-Spendenformular