Auf hoher See ;-)

Unterwegs am Cospudener See: Gestern ging es mit dem Wünschewagen Richtung Leipzig. Unsere liebe Frau M. hatte sich sehr gewünscht, noch mal zu dem See zu fahren, an dem sie früher viel Zeit verbracht hat.

Gemeinsam mit dem Wünschewagen-Team ging es dann auch raus auf´s Wasser und Frau M. durfte sogar selbst fahren. Nach einem aufregenden und erlebnisreichen Tag besuchte sie noch das Grab ihrer Mutter.

Wir danken dem Wünschewagen für den tollen Ausflug, die gute Laune und ganz grundsätzlich für die fantastischen Möglichkeiten, die ihr bietet.

Und einen Riesendank auch an Frau M. und ihre Familie, die der Veröffentlichung dieser Bilder zugestimmt haben. Es ist viel wert, wenn wir zeigen können, dass Hospiz viel mehr als nur ein Haus zum Sterben ist.

Oder wie wir immer sagen: Es ist Leben im Hospiz.

20240325 Wünschewagen Maly