Spendenaktion Riesenbett

Wir brauchen Hilfe für Mia! Sie ist jetzt 9 Jahre alt und kann weder laufen noch sitzen. Aber sie bewegt sich viel und braucht dringend einen neuen Schlaf-, Spiel- und Bewegungsbereich in Form eines Riesenbettes, das extra für Mia angefertigt wird und 12.000 Euro kostet. Die Hälfte des Geldes können die Familie und Freunde aufbringen, bei dem Rest wollen wir unterstützen. Dafür brauchen wir Hilfe!

Auf dem Portal betterplace haben wir ein Spendenprojekt für Mia eingerichtet über das wir 6.000 Euro für ihr neues Riesenbett sammeln wollen. Bitte schauen Sie sich das Projekt einmal an, helfen Sie Mia und ihren Eltern, das neue Bett zu ermöglichen und teilen Sie den Link zum Projekt mit vielen Freunden und Bekannten. Unser Ziel ist es, bis zum Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar das Geld zusammen zu haben. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

2024 Riesenbett Mia