Das neue Jahr beginnt mutig

Das ist Ingo Fischer - unser erster Held des Jahres. Beim Neujahrsschwimmen im Heidesee in Halle hatte er eine unserer Spendenboxen dabei und sprach mit jedem, den er greifen konnte, über das Hospiz. Und nebenbei ist er - wie auch viele andere - bei 5 Grad Wassertemperatur baden gegangen. Du bist Halle hat über das Anbaden berichtet.

Unglaublich, was Ingo geleistet hat - sowohl das Baden im kalten Januarnass als auch das Füllen der Box. 683,87 Euro sind zusammengekommen, Geld, das wir dringend für das stationäre Hospiz und all unsere Angebote im Bereich Trauer und Bildung benötigen.
Wir freuen uns wahnsinnig über diesen herzlichen Einsatz und beginnen damit ein engagiertes neues Jahr ganz im Lichte der Hospizidee.