Badewannenmomente - Spendenaktion zu Weihnachten

Wenn am Jahresende dieses kleine Vakuum entsteht, kurz nach dem großen Wirbel, den all das Liegengebliebene erzeugt hat, ist es Zeit für Ruhe und Erholung. Wir hoffen, dass Sie beides finden und Kraft für ein neues Jahr tanken können. Auch für unsere Gäste gibt es Momente, in denen sie entspannen können, z.B. in unserer Hightech-Badewanne. Diese kostet inkl. Lift und Steuerungstechnik etwas mehr als 10.000 Euro. Das ist viel Geld, doch eine Badewanne muss auch für den Neubau her. Es ist uns sehr wichtig, diese Wohlfühlmomente zu ermöglichen. Helfen Sie uns mit einer Badewannen-Spende und schenken Sie Entspannung.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen, Ihren Freunden und Familien eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Das Hospiz am St. Elisabeth-Krankenhaus Halle
Stichwort: Weihnachtswanne

Das Projekt Badewanne ist auch über die Fundraising-Plattform Betterplace abrufbar.
Sie können hier direkt online spenden: